Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über den Service beschweren, den Sie erfahren haben. Dennoch bitten wir Sie, Ihre Beschwerde an die Abteilung Kundenkontakt weiterzuleiten. Dies kann per E-Mail, per Post und/oder per Telefon geschehen. Unsere Mitarbeiter der Abteilung Kundenkontakt werden die Beschwerde prüfen und versuchen, diese zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Unsere E-Mail-Adresse: info@spielzeug-betuwe.de

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Sollte es länger dauern, werden wir Sie darüber informieren.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich jederzeit an die Schlichtungsabteilung der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der Speelgoed De Betuwe angeschlossen ist. Sollte der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, ist es möglich, Ihren Streitfall der Geschillencommissie (SGC) vorzulegen. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.


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